Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. November 2014

Moodboard #13

Ein Monat ist wieder vorüber, einer mit, ich würde mal schätzen, 8h Sonnenlicht insgesamt. Ich konnte das wirklich an einer Hand abschätzen, wie oft mich die Sonne dann mal gekitzelt hat. Meiner Meinung nach viel zu selten! Und ja, ich leide tatsächlich darunter, ich mag viel schlafen, gut essen, Filme schauen und entspannen. Aber der Tag ist wie im Sommer schon - voll von Erledigungen und Terminen. Das ließ sich im November gar nicht gut vereinen, so dass ich die Dunkelheit einfach ignoriert habe und Vollgas voraus angesagt war. Dafür hat mich jetzt eine dicke Angina umgewedelt, die ich seit einigen Tagen mit Rumliegen und Teetrinken bekämpfe, glücklicherweise in der Heimat, so dass es wie vor 20 Jahren ist, Mama bringt mir Tee ans Bett, auch mal schön!
Also Leben da draußen, ich zähl schon den Countdown bis du mich wieder hast und dann wird Glühwein getrunken, Kälte weggelacht und winterlich gefeiert.

Table & Chairs / Girl / Words #1 (no source)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen